Klangschalencenter: Klangschalen Webshop der Schweiz, Tibetische Klangschalen, Kristallklangschalen, Planeten klangschalen / Mauro Mongella / Kantonstrasse 49/51, 6048 Horw Schweiz

Ladenöffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag 09:00 bis 12:00 und 13:30 bis 18:30 

Freitag 13:30 bis 18:30 

Samstag 09:00 bis 16:00 Durchgehend

Sonntagsverkauf: 15. und 22. Dezember von 10:00 bis 16:00 Durchgehend

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Mauro Mongella und  Barbara von Ah

Klangschalencenter Shop
Kantonsstrasse 49/51
CH-6048 Horw
Klangschalencenter Laden Horw

Persönliche Beratung

In unserem Klangschalencenter in Horw findest Du eine grosse Auswahl. Nicht alles ist online was wir in unserem Geschäft anbiete. Einen Besuch in unserem neuen Geschäft lohnt sich.

Klänge können Dein Leben verändern, können Dir Klarheit bringen, reinigend und transformierend sein. Lass auch Du Dich von der überwältigenden Faszination und den unendlichen Möglichkeiten der Klangschalen verzaubern.  

Du wünscht Dir eine persönliche Beratung? Sehr gerne. Damit ich mir genügend Zeit für Dich nehmen, und Du Deine Klangschale ungestört aussuchen kannst, empfehle ich Dir, vorab einen Termin zu vereinbaren.  

Telefon +41 41 340 77 50 


Ich bin Mauro Mongella, ganzheitlicher Coach, Klang-Therapeut, Ausbildner – Meditationsleiter und spiritueller Energiearbeiter.

Faszination Klangschalen 

Vor 15 Jahren lernte ich Klangschalen in einem Wellnesshotel kennen. Damals hatte ich noch keine Ahnung von ihrer faszinierenden Wirkung, und war dementsprechend skeptisch. Dann probierte ich sie ihm Rahmen einer Therapiesitzung aus. Ich war total überwältigt. Diese erholsame Tiefenentspannung, die mich mit Ruhe und Gelassenheit ausfüllte. Das unbeschreibliche Gefühl in meiner vollen Kraft zu sein.

Ich liess mir die Adresse eines Ausbildungsortes von der Therapeutin geben, und meldete mich sofort für die Ausbildung zum Klangmassage-Therapeuten an.

Seitdem sind und waren die Klangschalen ein wertvoller Teil meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Sie halfen mir dabei, meine Sensitivität zu schärfen. Dafür bin ich sehr dankbar, denn dadurch entwickelte sich aus meinem Beruf meine Berufung.

Die Klangschalen sind seitdem ein essentieller Bestandteil meiner Arbeit. Deshalb kann ich Dich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen aus 14 Jahren Praxis tiefgehend beraten und bei der Auswahl unterstützen. Es mir eine grosse Ehre und Freude, Klangschalen selbst verkaufen zu dürfen und Seminare anzubieten.

Klangschalencenter Laden Horw
Klangschalencenter Newsletter